VfVT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungvorschläge

4 verfasser

Nach unten

Verbesserungvorschläge Empty Verbesserungvorschläge

Beitrag  Calybis Mi Apr 16, 2008 1:43 pm

Ich mach hier dann mal einen Thread auf in dem ihr euch über die Chefetage beschweren könnt, Vorschläge zur Verbesserung der Community und des Zusammenhaltes machen könnt.

Im Moment machen wir recht wenig als Allianz und ich finde das sollte sich ändern.


Also dann aufs gerade wohl raus damit.^



PS: Ich bitte euch nicht nur zu meckern sondern etwas konstruktives zu schreiben weil es hilft niemandem wenn ich zum Beispiel schreibt, dass euch die ZUsammenarbeit nicht gefällt. Bitte begründet es und wenn möglich schreibt doch auch noch einen Verbesserungsvorschlag hin.



Gruß Calybis
Calybis
Calybis
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Volk : Germane
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungvorschläge Empty Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag  Admin Mi Apr 16, 2008 11:38 pm

jops ist n bisschen mau im moment, auch in welt1
Admin
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Volk : Römer
Anmeldedatum : 19.02.08

https://vfvt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Verbesserungvorschläge Empty Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag  Calybis Do Apr 17, 2008 3:56 pm

Ok von welt 1 weis ich nichts aber trotzdem ..... es ist auch hier mau....

aber es scheint ja keiner eine Beschwerde zu haben ..... und ich warne euch wenn irgendjemand demnächst die Ally cerlässt weil es ihm hier nciht gefällt!!!!^
Calybis
Calybis
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Volk : Germane
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungvorschläge Empty Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag  seuchenvogel Do Apr 17, 2008 5:58 pm

Ja. was soll man schreiben.
Es gebe durchaus Kritik, habe aber keine Lust als der Meckerheini von Dienst in die Geschichte einzugehen.

Also gebe ich mal einen Tipp, schaut euch mal die Kampfberichte in der Botschaft an und zieht eure eigenen Schlüsse.

seuchenvogel
Bodenschrubberer
Bodenschrubberer

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Volk : Römer
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungvorschläge Empty Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag  Aschterix Do Apr 17, 2008 6:55 pm

ich sehe neben den angriffen noch als hauptproblem, dass wir neue mitglieder brauchen. also seid so nett und schlagt uns noch welche vor, das wäre super, danke.
Aschterix
Aschterix
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungvorschläge Empty Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag  seuchenvogel Do Apr 17, 2008 8:31 pm

Das meinte ich nicht, ich meinte den Teilweise sinnlose Verlust von Ress und Truppen.
Da sind aber meine Anfänger fitter.

seuchenvogel
Bodenschrubberer
Bodenschrubberer

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Volk : Römer
Anmeldedatum : 07.04.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungvorschläge Empty Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag  Calybis Fr Apr 18, 2008 7:50 am

Ich habe diesen Thread aufgemacht DAMIT ihr meckert!!!!

Ich merke selbst das wir kein bisschen vom Fleck kommen....

Zu den angriffen: Ok ich werde mich mal noch genauer mit aschterix besprechen und dann werden wir sehen was sich machen lässte.... ( hat dann vielleciht auch mal zur folge größere Spieler anzugreifen.......

Ich werde schauen was sich machen lässt.


Gruß
Calybis
Calybis
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Volk : Germane
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungvorschläge Empty Re: Verbesserungvorschläge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten