Fusion mit ROM II

Nach unten

Fusion mit ROM II

Beitrag  Aschterix am Sa Apr 19, 2008 12:01 pm

(siehe Rundmail)

Da Calybis und ich aus zeitlichen Gründen auch in Welt 5 die
Allyführung abgeben wollen wir aber die VfVT nicht einfach auflösen/im Stich lassen, haben wir beschlossen mit der Ally ROM II zu fusionieren. Für Alle die es nicht wissen, die ROM II ist der Wing von der auf Platz 5 stehenden ROM.

Die Fusion wird folgendermaßen ablaufen:

-sobald der Allychef der ROM II die Botschaft genügend ausgebaut hat, wird jeder aus der VfVT die Ally verlassen und gleich danach der ROM II beitreten. Da wir noch in Verhandlungen stehen kann ich noch nicht 100%ig sagen, ob sie uns alle gleich aufnehmen werden. Das muss ich noch mit denen absprechen.

Das Gute an einer Fusion ist:

-wir werden ganz schön nach vorne katapultiert/machen viele
Plätze gut
-die Gemeinschaft der VfVT bleibt bestehen, wird nur
ausgebaut ->wir müssen die Ally nicht auflösen
-Calybis und ich werden zurücktreten und die jetzigen 2 Allychefs
(Senatoren) der ROM II werden dies auch weiterhin alleine machen.

Wann die Fusion stattfinden wird kann ich euch noch nicht genau sagen, ich werde noch mal eine Rundmail
schreiben.

Gruß, Aschterix.
avatar
Aschterix
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit ROM II

Beitrag  hausfreund am Fr Apr 25, 2008 9:46 pm

Hallo ich wechsele in ROM II und hoffe ich sehe euch dort wieder
Liebe Grüße hausfreund

hausfreund
Chef
Chef

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Volk : Römer
Anmeldedatum : 07.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit ROM II

Beitrag  Aschterix am Fr Apr 25, 2008 10:15 pm

also die lage sieht im moment so aus:

ich werde auch zur rom II wechsen.
grandy hat mir zugesagt, dass sie die allyführung in der vfvt übernehmen wird. jedoch nur, wenn jetzt nicht alle zur rom bzw. rom II wechseln werden.
von daher seid bitte so nett und gebt mir hier oder per igm kurz bescheid ob ihr in der vfvt bleiben wollt, oder zur rom II wechselt.
für alle die wechseln:
ich konnte mich mit der allyführung der rom II nicht einigen, von daher kommt es zu keiner fusion
->wer wechseln will muss sich einzeln bei der ally bewerben.
u.a. konnten wir uns nicht einigen, da die rom II nur spieler über 260 Ew aufnehmen wollte. Da jedoch über die hälfte von uns unter 260 Ew hat, war das z.b. ein hauptgrund, dass die fusion nicht stattgefunden hat.

(genaueres wird noch in einer rundmail bekanntgegeben)

Danke,
Gruß, Aschterix.
avatar
Aschterix
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit ROM II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten