Fusion mit der S-DI-P?

Nach unten

Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  StepS am Di Apr 22, 2008 8:14 pm

Hallo!

Ich habe heute von der S-DI-P eine Anfrage bezüglich einer Fusion
bekommen. Alles in allem sind sehr gute Leute dabei, von der Verteilung
auf der Karte passt das auch etwa. Die Allianzführung würde natürlich
auf beide jetzigen Allianzen aufgeteilt. Mir gefällt der Vorschlag
jedenfalls. Meinungen sind erbeten, bis dahin werde ich Berserker1984
nochmal um eine detailliertere Beschreibung seiner Vorstellungen
bitten.

StepS
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  tigerente am Di Apr 22, 2008 9:29 pm

...also, find ich an und für sich schon eine gute idee - bei uns bewegt sich nicht wirklich viel find ich...
und die s-di-p schaut gut aus meiner meinung nach. würd schon passen.
und bringt uns vor allem ein großes stück nach vorn...

aber schon wieder den namen ändern..... Crying or Very sad -- ich find vfvt viel schöner --

---und gleich in beiden welten fusioneren?? uiuiui.... Shocked
avatar
tigerente
Mod
Mod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Aschterix am Di Apr 22, 2008 10:58 pm

also bin auch für eine fusion. wir müssen realistisch
bleiben, viele neue spieler werden wir ohne eine fusion nicht mehr
dazubekommen.
was mir bei denen gefällt: haben fast den gleichen allyschnitt wie wir. jedoch
sind da sehr große Unterschiede festzustellen. die haben nur viele gute, aber
auch viele schlechtere bzw. nicht so aktive Spieler.
klar, bei uns sind auch Kandidaten dabei, die weniger ew haben, aber 2/3 der Leute
sind im oberen feld. bei denen na ja...

steps und tigerente:
bedenkt, dass ihr in der Verhandlungsphase schon gewisse Themen ansprecht, die
geändert werden sollten, wenn es zu einer Fusion kommen sollte. so meiner Meinung
nach z.b.:

-JEDER muss sich einen sitter suchen (in den ihren allyregeln steht drin, dass
man sich doch bitte einen suchen soll, wenn man längere zeit nicht da ist
-> macht keiner)

das wäre z.b. so ein punkt. aber im großen und ganzen vertreten sie ja die
gleichen ziele.

frage: müssen wir ungedingt zu denen? wäre schade, wenn das dieses forum hier
dann nicht mehr genutzt werden würde.
ah Forum:
die schreiben in der allybeschreibung rein, dass man sich im Forum bewerben
soll, haben aber überhaupt kein link zu dem forum in der beschreibung
->entweder bekommen die nix auf die reihe ( Wink ) oder es die haben gar kein
forum
->kannst denen ja vorschlagen, dass wir hier unser Forum übernehmen.
denn mal ehrlich, glaube nicht, dass der ihr Forum noch besser sein kann, oder
(indirektes lob an stan Smile )

so langt euch meine Stellungnahme zu den Thema Wink oder soll ich noch was
schreiben.
avatar
Aschterix
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  tigerente am Mi Apr 23, 2008 1:22 am

hmm... ja - du hast auf jeden fall recht - ein sitter muss pflicht sein!!

wie wärs denn, wenn wir aus den spielern mit der kleineren einwohnerzahl einen wing machen?

und ja - dieses forum ist auf jeden fall top!!
hmm.... steps - was hast du denn alles schon mit berserker besprochen?
avatar
tigerente
Mod
Mod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Admin am Mi Apr 23, 2008 4:02 am

ich bin auf jeden fall dafür. ich finde es im mom ziemlich beschissen, dass hier kaum noch was läuft und die meisten angriffe die hier ablaufen nur gegen uns sind. es gibt weder gemeinsame aktionen, noch wird miteinander geredet. dies ist der erste fred seit tagen...
nunja, ich hoffe, dass das klappt und sich dann einiges in der art und weise ändert.

_________________
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Volk : Römer
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://vfvt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  StepS am Mi Apr 23, 2008 4:17 pm

Hallo!

Konkrete Sachen sind noch nicht besprochen. Aber ich werde die Sachen von euch weiterreichen, vor allem das Forum kann ja durchaus bestehen bleiben und auch die Sitter-Regelung, die sich ja bewährt hat. Ansonsten bin ich für eine Umfrage (kannst du das machen, stAan?) bis etwa Samstag. Dann können wir die Sache angehen., wenn unsere Bedingungen akzeptiert werden.

StepS
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Calybis am Mi Apr 23, 2008 6:04 pm

Hey, .... ich weis ich habe eigentlich hie nichts mehr zu suchen aber da ich noch als welt1 UND welt 5 Moderator eingetragen bin will ich mal kurz was sagen ....^:

Es wäre ziemlich sinnvoll dieses Forum hier weiter zubenutzen, weil, ich weis ja nciht wie es mittlerweile ist, aber es war ja schon ne große Sache bis hier überhaupt mal alle angemeldet waren ...... und bis ihr das in nem neuen Forum geschafft habt .... das dauert ....^

Noch was: ich finde es übrigens ziemlich lol das in der adresse UNVEU steht^ das ist ja schon EWIG her Wink ( ich weis das hat jetzt zwar nichts mehr mit dem Thema zu tun aber ich wollte es nur mal erwähnen^^)
avatar
Calybis
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Volk : Germane
Anmeldedatum : 21.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Frederix am Do Apr 24, 2008 11:25 pm

Bin auch für die Fusion! Sowas macht immer stärker und mächtiger.
Passen alle in eine neue Ally oder würde es einen Wing geben?

Frederix
Bodenschrubberer
Bodenschrubberer

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Aschterix am Fr Apr 25, 2008 4:38 pm

@ addi
wie bitte schön soll stan jetzt noch das UNIVEU aus der adresse rausbekommen, ohne ein neues forum zu erstellen geek geek geek
wie sieht es denn aus, soll ich eine umfrage erstellen wo alle abstimmen können, oder wie sehen die verhandlungen denn aus???
avatar
Aschterix
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Admin am Sa Apr 26, 2008 4:06 am

jetzt macht nicht son deal draus mal ne umfrage zu erstellen... is ja nicht DAS ding.(ich bin gerade faul^^)

adresse:
jopsa, warum bin ich nicht selber drauf gekommen.?
Suspect
neue adresse ist nun vfvt.forumieren.de

cheers

_________________
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Volk : Römer
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://vfvt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  StepS am Sa Apr 26, 2008 1:03 pm

So, ich setze dann mal eine Deadline. Falls ihr noch Einwände gegen die
Fusion habt, dann bitte bis 18:00 des heutigen Tages schreiben. Sonst
wird die Fusion klar gemacht.

StepS
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Aschterix am Sa Apr 26, 2008 6:33 pm

find ich super.
das forum bleibt aber erst mal erhalten, oder??
wäre schade wenn nicht.
avatar
Aschterix
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  StepS am Sa Apr 26, 2008 7:30 pm

Jep, Forum bleibt. Habe gerade die Nachricht bekommen.
@stan: Du bekommst sicher demnächst was vom S-DI-P-Admin zu hören, dann könnt ihr beide euch absprechen.

StepS
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Aschterix am Sa Apr 26, 2008 8:44 pm

wäre dann auch sinnvoll mal ein link zum forum in die allybeschreibung zu machen.
sonst kann man nicht in der beschreibung sagen, bitte im externen forum bewerben und wundert sich dann noch, dass keine neuen mitglieder auftauchen Wink
avatar
Aschterix
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Admin am So Apr 27, 2008 4:55 pm

ich sitte tigerente bis morgen abend. als sitter kann ich wohl nicht allianz verlassen, das muss sie selber machen.

_________________
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Volk : Römer
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://vfvt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  tigerente am Di Apr 29, 2008 11:25 am

hey...

Sad --wird das forum jetzt aufgelöst?
wär schon sehr schade drum find ich.....
avatar
tigerente
Mod
Mod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Admin am Di Apr 29, 2008 10:38 pm

ka was nun passiert, der andere admin hat mich noch nicht aktiviert, sodass man sich noch nicht drüber unterhalten kann. das forum hier gefällt mir besser^^, aber ehrlich gesagt, werde ich es zeitlich nicht schaffen es zu verwalten, falls wir es weiterhin nutzen, da es dann fast 60 user währen. wenn wir es nutzen würden, wäre es nett wenn jemand anderes einspringt. für welt 5 müsste es sowieso erhalten werden.

_________________
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Volk : Römer
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://vfvt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  tigerente am Fr Mai 02, 2008 1:20 pm

ja, mir gefällts hier auch besser... ich finds übersichtlicher. naja - mal schauen... Wink

in welt 5 haben wir mittlerweile ein neues forum.
avatar
tigerente
Mod
Mod

Weiblich Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Admin am Fr Mai 02, 2008 1:22 pm

gut dass mir das auch mal jemand sagt Suspect

_________________
avatar
Admin
Admin
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 148
Volk : Römer
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://vfvt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Aschterix am Fr Mai 02, 2008 2:16 pm

ich warte auch noch auf meine freischaltung.
sag mal steps du bist doch jetzt auch noch allychef, oder?
denn wenn ich mir so die allybeschreibung und ämter angucke sehe ich da nichts von wegen
steps =allychef

und das hier ist einfach nur lächerlich:
zitat:
"
§6

Anfragen nach Aufnahme in unsere Allianz nur über das Forum."

wie kann man sie etwas in die allybeschreibung reinschreiben, wenn man es nicht gepeilt bekommt einen link zum forum zu nennen? habe die schon darauf hingewiesen, die sind aber einfach nur laaaaaaaaaaaaahm.

wenn sich da nicht bald was tut steig ich aus der ally aus, das ist mir zu dumm.
avatar
Aschterix
Mod
Mod

Männlich Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fusion mit der S-DI-P?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten