Verbesserungvorschläge
4 verfasser
Seite 1 von 1
Verbesserungvorschläge
Ich mach hier dann mal einen Thread auf in dem ihr euch über die Chefetage beschweren könnt, Vorschläge zur Verbesserung der Community und des Zusammenhaltes machen könnt.
Im Moment machen wir recht wenig als Allianz und ich finde das sollte sich ändern.
Also dann aufs gerade wohl raus damit.^
PS: Ich bitte euch nicht nur zu meckern sondern etwas konstruktives zu schreiben weil es hilft niemandem wenn ich zum Beispiel schreibt, dass euch die ZUsammenarbeit nicht gefällt. Bitte begründet es und wenn möglich schreibt doch auch noch einen Verbesserungsvorschlag hin.
Gruß Calybis
Im Moment machen wir recht wenig als Allianz und ich finde das sollte sich ändern.
Also dann aufs gerade wohl raus damit.^
PS: Ich bitte euch nicht nur zu meckern sondern etwas konstruktives zu schreiben weil es hilft niemandem wenn ich zum Beispiel schreibt, dass euch die ZUsammenarbeit nicht gefällt. Bitte begründet es und wenn möglich schreibt doch auch noch einen Verbesserungsvorschlag hin.
Gruß Calybis
Calybis- Mod
- Anzahl der Beiträge : 172
Volk : Germane
Re: Verbesserungvorschläge
Ok von welt 1 weis ich nichts aber trotzdem ..... es ist auch hier mau....
aber es scheint ja keiner eine Beschwerde zu haben ..... und ich warne euch wenn irgendjemand demnächst die Ally cerlässt weil es ihm hier nciht gefällt!!!!^
aber es scheint ja keiner eine Beschwerde zu haben ..... und ich warne euch wenn irgendjemand demnächst die Ally cerlässt weil es ihm hier nciht gefällt!!!!^
Calybis- Mod
Ja. was soll man schreiben.
Es gebe durchaus Kritik, habe aber keine Lust als der Meckerheini von Dienst in die Geschichte einzugehen.
Also gebe ich mal einen Tipp, schaut euch mal die Kampfberichte in der Botschaft an und zieht eure eigenen Schlüsse.
Es gebe durchaus Kritik, habe aber keine Lust als der Meckerheini von Dienst in die Geschichte einzugehen.
Also gebe ich mal einen Tipp, schaut euch mal die Kampfberichte in der Botschaft an und zieht eure eigenen Schlüsse.
seuchenvogel- Bodenschrubberer
- Anzahl der Beiträge : 6
Volk : Römer
ich sehe neben den angriffen noch als hauptproblem, dass wir neue mitglieder brauchen. also seid so nett und schlagt uns noch welche vor, das wäre super, danke.
Aschterix- Mod
- Anzahl der Beiträge : 235
Volk : Gallier
Das meinte ich nicht, ich meinte den Teilweise sinnlose Verlust von Ress und Truppen.
Da sind aber meine Anfänger fitter.
Da sind aber meine Anfänger fitter.
seuchenvogel- Bodenschrubberer
- Anzahl der Beiträge : 6
Volk : Römer
Ich habe diesen Thread aufgemacht DAMIT ihr meckert!!!!
Ich merke selbst das wir kein bisschen vom Fleck kommen....
Zu den angriffen: Ok ich werde mich mal noch genauer mit aschterix besprechen und dann werden wir sehen was sich machen lässte.... ( hat dann vielleciht auch mal zur folge größere Spieler anzugreifen.......
Ich werde schauen was sich machen lässt.
Gruß
Ich merke selbst das wir kein bisschen vom Fleck kommen....
Zu den angriffen: Ok ich werde mich mal noch genauer mit aschterix besprechen und dann werden wir sehen was sich machen lässte.... ( hat dann vielleciht auch mal zur folge größere Spieler anzugreifen.......
Ich werde schauen was sich machen lässt.
Gruß
Calybis- Mod
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten